Vorweihnachtliche Impressionen

In der Weihnachtsbäckerei …

 

 

 

 

 

 

 

6. Dezember 2018: Der Nikolaus zu Besuch …

8. Dezember 2018: .. auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unseren selbst hergestellten Sachen beim Schopflocher Nikolausmarkt vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

Gemütliche Adventsfeier auf einer Wohngruppe

20. Dezember 2018: Auch in diesem Jahr durften wir wieder unseren Bürgermeister empfangen. Er brachte uns Leckereien und die besten Wünsche der Gemeinde. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und wir haben ihm versprochen, im nächsten Jahr mehr als nur zwei Strophen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Auch die MitarbeiterInnen unseres Hauses waren zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Gefeiert wurde im Hotel Schwanen in Kälberbronn bei einem köstlichen Weihnachtsmenü.