Aktuelles

Fasnet im Haus am Rödelsberg!

Fleißig wird Faschungsdeko gebastelt: Einmarsch zur Faschingsparty: Es wurde getanzt, gelacht und Spaß gemacht:        


Rund um die Kartoffel

     Die reichliche Kartoffelernte im letzten Herbst bescherte uns leckere Gerichte rund um die „tolle Knolle“





Vorweihnachtszeit auf dem Rödelsberg

                .. der Nikolaus kam auch bei uns vorbei. .. auf dem Weihnachtsmarkt am 9. Dezember in Oberiflingen waren wir auch vertreten. .. die Hausdeko durfte nicht fehlen.


Unsere Gartengruppe

                  Unsere Gartengruppe kümmert sich um die Pflege des Gewächshauses. Man konnte gut beobachten wie alles wächst und gedeiht.  Im Herbst hatten wir eine reiche Ernte. Nach getaner Arbeit gab es in unserer Grillkota etwas zu Essen und Entspannung.


Wir begrüßen den Mai!

Der letzte gemütliche Abend im April.  Eine Maiwanderung macht auch im Regen Spaß.


Weihnachtsmarkt

Stand auf dem Weihnachtsmarkt am 3. Dezember 2016